Über uns

Die Geschichte von Lappade

 

Als mein Erstgeborener langsam in ein mobiles Alter kam und die Socken, ihre Funktion als ausreichendes Schuhwerk nicht mehr erfüllten, begab ich mich auf die Suche nach passenden Schuhen für mein Kind.

Ich erkundigte mich als fürsorgliche Mutter im Vorfeld über tausende Informationsquellen, welche Schuhart für mein Kind dieses Alters am geeignetsten wäre und begab mich auf die Suche nach passendem Schuhwerk für mein Sohn.

Nach langem Suchen und Anprobieren, stellte ich fest, das keines der Paare eine gesunde und geeignete Funktionalität für die Füße meines Kindes darbot.

Kurzerhand entschloss ich mich, selbst ein paar Schuhe für mein Sohn zu nähen.

Da ich seit Kindheit an gerne kreiert und genäht habe, hatte diese Aufgabe nur eine Herrausforderung in sich:

Perfekte Passform für Babyfüße, die durch guten Wärmeschutz und sicheren Halt vollendet werden.

Nach einigen verworfenen Designs und Änderungen, war der erste Lappaschuh geboren.

Mittlerweile werden Lappa.de Schuhe weltweit verkauft.

 

Vielen Dank euch allen dafür und viel Spaß in unserem Shop.